Nun endlich verfügbar… Der „Masterplan“

Da es laut Ministerium für Inneres, Bau und Heimat bestätigt hat, dass es nur einen sogenannten „Masterplan“ gibt und es sich aber trotz medialer Präsenz weigerte diesen freizugeben, hat nun die Internetplattform „fragdenstaat.de“ diesen wohl aus dritter Hand erhalten und veröffentlicht:

https://fragdenstaat.de/blog/2018/sog-masterplan-csu/

In meinen Augen ist „Frag den Staat“ einer der wichtigsten Plattformen in Bezug notwendiger Transparenz der Regierungsarbeit. Dieser Plan wurde im BMI von öffentlichen Geldern erstellt, enthält keine schutzwürdigen Informationen und sollte in meinen Augen veröffentlicht werden… Insbesondere weil dieser „Plan“ die Regierungsarbeit seit einer Woche lähmt und wohl auch lähmen wird.

Gemäß des Mottos: „Öffentliche Daten nutzen, private Daten schützen“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.