Ein kleines Foto

Nach und nach schaffe ich es die Fotos abzuarbeiten, so dass ich wieder aktueller hier und da eine kleine Nachricht über die verschiedenen Dinge absetzen kann, die ich so besuche.

So zum Beispiel der Spaziergang über eine Autobahnbrücke… (sehr spannend)

Oder auch endlich mal die Bilder vom Sommerurlaub.

Immerhin bin ich bereits im Monat Juni angekommen und es stehen noch grob 2.700 Bilder unterschiedlichster Qualität auf der Liste…

Ich biete auch noch einen Bahnsteig an…

In diesem Sinne… Es ist Mittwoch, morgen Standdienst auf der IAA und dann geht es schon fast ins Wochenende… Keep rolling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.