Was ist los?

Ich bin verwundert… Es ist Ferienende und die Autobahnen waren alle so frei, wie lange nicht mehr zuvor… Es war nahezu bequem und einfach zur Arbeit zu fahren und auch wieder zurück zu kommen…

Habe ich verpasst, dass alle Mainzer Brücken uneingeschränkt geöffnet sind und die Tempolimits aufgehoben sind? Ich vermute mal weniger. Aber es kann gerne so weiter gehen.

Erstmal weiter Arbeiten. Der nächste freie Tag ist der 03.10.2017… Dazwischen sind keiner außerordernlichen Feiertage mehr… Oder anders gesagt: Noch 49 Arbeitstage… Tschakka… ich schaff das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.