Paar Fotos aus Ingelheim

Hatte letztens die Gelegenheit das Dschungelbuch-Theater/Musical in Ingelheim anzuschauen. Ich kenn Teile von Ingelheim vor vielen Jahren, da ich dieses regelmäßig mit meinem Auto (Corsa B, yeah) durchquert hatte. Sonderlich schön war es nicht.

Um so mehr war ich überrascht das Ingelheim von heute zu sehen. Die Innenstadt ist komplett saniert worden (wahrscheinlich ein großer Dank nach Boehringer) und autofrei gemacht. Beziehungsweise nur noch eine kleine Durchfahrtsstraße mit Schrittgeschwindigkeit.

Ein ganz anderes Bild… Sehr schön… Wenn auch etwas betonlastig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.